Für die Bestellung oder Registrierung einer Sat-Access-Karte benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sobald Sie Ihre Sat-Access-Karte in Betrieb nehmen, ist sie für 30 Tage freigeschaltet. Für eine dauerhafte Freischaltung muss sie registriert werden.

Wichtig zu wissen:

  • Deaktivierte Karten können nicht mehr erneuert werden. In diesem Fall ist der Bezug einer neuen Karte zum regulären Preis erforderlich (aktuell CHF 60.– pro Karte, siehe Preisliste).
  • Die Nutzerin/der Nutzer bestätigt die Richtigkeit und Vollständigkeit der beim Kartenantrag bzw. bei der Kartenregistrierung gemachten Angaben und ist verpflichtet, sämtliche Änderungen der beim Kartenantrag bzw. bei der Kartenregistrierung gemachten Angaben, insbesondere Namens- und/oder Adressänderungen, der SRG unverzüglich schriftlich oder per E-Mail mitzuteilen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).
  • Die SRG hält sich das Recht vor, bei Vorliegen von berechtigten Gründen die Karte ohne vorgängige Mitteilung an die Nutzerin/den Nutzer und ohne Entschädigung der Nutzerin/des Nutzers zu kündigen oder zu sperren. Die Kündigung oder Sperrung können jederzeit erfolgen (siehe Allgemeine Geschäftsbedingungen).

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