Für die Bestellung oder Registrierung einer Sat-Access-Karte benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sobald Sie Ihre Sat-Access-Karte in Betrieb nehmen, ist sie für 30 Tage freigeschaltet. Für eine dauerhafte Freischaltung muss sie registriert werden.

Sie haben eine Sat-Access-Karte online oder telefonisch direkt beim Kundencenter Sat Access bestellt und erhalten.
In diesem Fall können Sie die Karte gleich in Betrieb nehmen. Die Karte ist bereits registriert und aktiviert.

Sie haben eine Sat-Access-Karte im Fachhandel bezogen. In diesem Fall gibt es folgende Möglichkeiten:

  • Der Fachhandel hat Ihre Karte registriert und aktiviert. So können Sie die Karte gleich in Betrieb nehmen.
  • Sie registrieren und aktivieren die Karte selbständig online im Kundenportal (broadcast.ch).
  • Sie nehmen telefonisch Kontakt zum Kundencenter Sat Access auf (0848 868 969).

Ich habe eine Aufforderung zur Erneuerung meiner Sat-Access-Karte erhalten

Ich habe bereits ein Konto

Passwort vergessen
Ich habe noch kein Konto